D-Jugend SG Gailingen/Randegg Saison 2018/2019

 

Trainer:
Christian Scholter
Buchwiese 2
78244 Gottmadingen

Telefon:  +49 7734 93 61 44
Mobil: +49 151 41 22 56 20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainer:
Jeremy Meier
Otto-Dix-Str. 5
78244 Gottmadingen

Mobil: +49 173 788 4496
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten:
Montag & Donnerstag
17:30 - 19:00 Uhr

Kurt-Friese-Stadion
78224 Randegg

Spielbericht D-Jugend

SG Raga - SC Konstanz-Wollmatingen 4 3:1 (2:0)

Am gestrigen Samstag begann für die D-Jugend die Saison 2018/2019 mit einem Heimspiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen 4.

Für die neu formierte D-Jugend war es das erste Spiel in dieser Zusammensetzung, man merkte der D-Jugend an das es am Anfang schwierig war ins Spiel zu kommen je länger das Spiel lief desto besser wurde die Abstimmung, man konnte sich Torchancen herausarbeiten welche nicht zum Torerflog genutzt werden konnten .

So dauerte es bis kurz vor der Halbzeit als man mit einem doppelschlag in Führung ging.

Nach der Halbzeitpause würde die Mannschaft von Konstanz-Wollmatingen stärker und kam schnell zum Anschlusstreffer, danach entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfe und Torchancen auf beiden Seiten welche nicht zum Torerflog genutzt werden konnte, so dauerte es bis kurz vor Schluss als die SG nach einem Eckball das erlösende 3:1 erzielte.

Das Trainerteam war nach dem Schlusspfiff mit der gezeigten Leistung der neuformierten D-Jugend sehr zufrieden, jedoch liegt in den nächsten Wochen der Augenmerk  des Trainerteams darauf  weiter an der Abstimmung und Spielweise zu arbeiten.

Das nächste Spiel der D-Jugend finde am Dienstag den 18.09.18  gegen den SV Orsingen-Nenzingen statt.

Spielbeginn ist um 18.30 Uhr in Orsingen-Nenzingen.


 

 

 


Ab sofort gibt es auf dem gesamten
Sportgelände WIFI Empfang.
Reichweite bis zum Tennisplatz.

SSID: SV_Gailingen_CISCO
KEY: 015209809004