E-Jugend SG Gailingen/Randegg Saison 2017/2018

 

Trainer:
Paul Lane
Im Allinger 2
78262 Gailingen

Mobil: +49 17630 585 833
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer: 
David Bensch
Steibewies 20
78244 Gottmadingen

Telefon: +49 7734 934861
Mobil: +49 175 18 82 810
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:
Mittwoch & Freitag
17:30 - 19:00 Uhr

Rauhenbergstadion
Dörflingerstr. 29
78262 Gailingen

 

 


 

Spielbericht – E-Jugend Turnier SG RaGa in Hilzingen 10. November 2018

Letzten Samstag fuhr unsere E-Jugend zum Hallenturnier in Hilzingen. In der ersten Partie trafen sie auf die bekanntlich starken Hegauer, die nach unserem 1:0 Sieg etwas verblüfft vom Platz gingen.

In der zweiten Runde stand Steisslingen auf dem Plan, die in den 10 Spielminuten vier Gegentore verkraften mussten.

Nun folgte die dritte Partie gegen das sehr starke Team Hilzingen 1. Unsere Mannschaft hielt erstaunlich dagegen bis dann leider in der letzten Spielminute das entscheidende gegnerische Tor fiel.

Die vierte und letzte Partie gegen Konstanz verloren wir zwar 0:2 aber auch hier zeigte unsere E-Jugend wieder einen beachtlichen Kampfgeist.

 


Spielbericht – E-Jugend SG RaGa gegen Überlingen am Ried Samstag 3. November 2018

Am Samstag traf unsere E-Jugend bei einem Heimspiel auf die Mannschaft der Überlinger am Ried. Noch gestärkt und höchst motiviert von ihrem letzten Sieg 15:0 gegen DJK Singen 3 gingen die Jungs auf den Platz. Kurz nach Anpfiff erzielten wir unser erstes Tor. Überlingen hielt dagegen und antwortete mit einem Gegentor. In der 19. Spielminute führten wir bereits wieder mit 2:1 und schon vier Minuten danach fielen gleich zwei weitere Tore in Folge. Es ging mit 4:1 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte dominierte unsere Mannschaft stark, obwohl die Überlinger hart dagegenhielten und sich mit einem zweiten Gegentor zurückkämpften. Unsere Jungs erzielten zwei weitere Tore und entschieden somit dieses Heimspiel mit 6:2 für sich.

Und wieder eine Spitzenleistung Jungs!

Diese Vorrunde war zu Beginn ein heftiges Auf und Ab. Nachdem unsere E-Jugend ihr erstes Punktespiel der Saison mit einem souveränen 10:0 meisterte, mussten sie in den darauffolgenden Partien viel einstecken. Sie verloren in diesen Spielen häufiger den Überblick und vermittelten hin und wieder in punkto Teamarbeit den Eindruck von „Kraut und Rüben“. Doch Talfahrten sind dazu da, daraus zu lernen und gestärkt zurückzukommen. Bereits bei der Partie gegen einen ihrer härtesten Gegner SC GoBi e.V. kämpfte sich unsere Mannschaft mit einem 5:5 zurück! Seither haben sie jedes Spiel durch ihr klasse Teamwork souverän gewonnen und den 6. Tabellenplatz belegt!

Größten Respekt Jungs!

Und ein großes Dankeschön an Paul und David, die hier offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet haben!

Tolle Leistung Jungs – weiter so!


Starkes Auftaktspiel der E-Jugend

Am Samstag startete die E-Jugend mit Vollgas in die neue Saison. Bereits zur Halbzeit dominierten unsere Jungs das Spiel gegen die Radolfzeller Elf mit 5:0.
Das Team Nordstern ließ sich nicht unterkriegen und versuchte bis zum Schluss wenigsten ein Tor zu erzielen, was Ihnen jedoch nicht gelang. Unsere E-Jugend entschied das erste Spiel dieser Saison mit einem souveränen 10:0!

 Super Auftakt - weiter so Jungs!

 

 

 

 

 


Fotogalerie 4.11.2018


WLAN Gastzugang
SV_Gailingen_CISCO
KEY: 0 1 5 2 0 9 8 0 9 0 0 4