F-Jugend SG Gailingen/Randegg Saison 2019/2020

Trainer 1:
Samuel Henriques
Oderstr. 12
78244 Gottmadingen

Mobil: +49 151 1455 1892
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samuel, geboren am 10.01.1978, ist Familienvater und war langjähriger Stammspieler beim VFB Randegg. Von 2003 bis 2018 begeisterte er die Randegger mit Spielfreude und kämpferischem Einsatz.

Seit einem Jahr gehört Samuel fest zu unserem Jugend-trainerrteam. Er hat im G- und F-Junioren-Bereich begonnen den Kindern den Spass am Fussball zu vermitteln.             

Für die neue Saison beginnt Samuel erstmals als ersterAnsprechpartner für den Bereich der F-Junioren. Hier wird er in diesem Fussballjahr ca 20 F-Junioren verteilt auf 2 Turnierteams trainieren.

Trainer 2:
Paolo Mezzulo:

Paolo ist Elternteil zweier Spieler und hat in diesem Sommer bereits an der ersten SBFV-Trainerschulung in Gailingen teilgenommen. Hier durfte er erste Trainingsmethoden für den F-Junioren-Bereich erlernen. Somit ist Paolo für die kommende Saison bestens gerüstet.

 

Trainer 3:
Frank Schuhwerk

Frank hat schon als Kind in Randegg Fussball spielen gelernt. Nach seiner aktiven Spielerlaufbahn konnte Frank bereits als Trainer des FSV Phönix Gottmadingen Erfahrungen sammeln. Aufgrund seines Studiums im Bereich Sport hat er natürlich auch die notwendigen Fachkenntnisse und damals auch den Trainerschein dadurch erworben. Mittlerweile ist er im Bereich der Alten Herren des VFB Randegg sehr aktiv. Wir freuen uns Frank im Junioren-Trainer-Team begrüssen zu dürfen.

Trainingszeiten:
Mittwoch:    17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Kurt-Friese-Stadion
78224 Randegg

Freitag:         17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Rauhenbergstadion
Dörflingerstr. 29
78262 Gailingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielplan Saison 2019 / 2020

  



WLAN Gastzugang
SV_Gailingen_CISCO
KEY: 0 1 5 2 0 9 8 0 9 0 0 4