Alte Herren

Ob jung oder alt, ob Fussballer oder nicht, bei uns ist jeder willkommen der sich ins Vereinsleben einbringen möchte.

Wir organisieren Feste und Ausflüge, für uns steht der gesellige Teil im Vordergrund. Wer will    kann sich natürlich auch sportlich betätigen.

Seit 2019 trainieren wir wieder regelmäßig ein mal die Woche Mittwochs oder Freitags. Ab 2020 spielen wir dann auch in der AH Pokal-Runde mit.

Trainingsplan folgt in Kürze.

Für Diejenige die nicht mehr dem runden Leder hinterherlaufen möchten sind folgende Termine geplant

 

   

AH SVG

2020

 

 

Datum

Aktivität

Anmeldung

Bemerkung

Freitag

06. Mär

GV SVG

 

 

Freitag

13. Mär

 

 

Hallentraining

Freitag

20. Mär

Zolg

 

 

Freitag

27. Mär

Dicke Berta Turnier

 

 

Freitag

03. Apr

Härtle Alm

 

 

Freitag

10. Apr

Karfreitag

 

Ostern

Freitag

17. Apr

(Anne)

 

 

Freitag

24. Apr

 

 

 

Freitag

01. Mai

 

 

Feiertag

Freitag

08. Mai

Schiessen

 

 

Sa.

16. Mai

Harry 60er

 

 

Do

21. Mai

Wandern

 

Vatertag

Fr- Mo

29.5.-1.6

Pfingstschiessen

 

Bewirtung Auf/Abbau

Sa.

06. Jun

Pfullendorf Fussball Minigolf

 

mit Busfahrt und Anhang

Fr- So

12.-14.06.

Sportfest

 

 

Freitag

19. Jun

Helferfest

 

(Pfingstschiessen)

Freitag

26. Jun

Bootfahrt

 

mit Grillen am St. Stefansplatz

Freitag

03. Jul

Bootfahrt

 

Ausweichtermin

Freitag

10. Jul

HBH Bewirtung

 

 

Sa. /So.

11.+12.07.

Kreisfeuerwehrtag

 

 

Fr- So

18-20.09.

AH Ausflug Kappelrodeck

Winzerkirwi

Die Alten Herren auf Tour

Traditionell gingen die alten Herren am letzten Septemberwochenende wieder auf Tour, das Ziel war in diesem Jahr Heidelberg. Schönstes, sonniges Herbstwetter war angesagt.

Am Freitagmorgen Start mit der Bahn in Singen, natürlich wieder voll ausgerüstet mit ausreichend Verpflegung, auch etwas Bier war dabei.  Nach einer unterhaltsamen, lustigen Fahrt wurde am frühen Nachmittag Heidelberg erreicht.

Einchecken im Hotel, Zimmeraufteilung, dann konnte es losgehen. Erster Höhepunkt war die Besichtigung des Heidelberger Schlosses. Dann war es für den Freitag aber schon genug mit offiziellem Programm, ab in die Innenstadt, lustig sein, gut essen und natürlich auch trinken. Ein langer und geselliger Abend bis spät in die Nacht war angesagt.

Samstag Morgen ( fast schon Mittags ), Frühstück, die einen etwas früher, die Anderen etwas später, dann gemeinsam zum Neckar spazieren. Die geplante Schifffahrt musste ausfallen, da das Schiff bereits weg war, oder die Truppe zu spät dran.

Da ja an diesem Wochenende der Heidelberger Herbst in der Stadt stattfand, d.h. eine Art Dorffest Gailingen, jedoch x-mal so gross, war klar, was nun das Programm war. Ein tolles Fest, kulinarisch alles vorhanden, viele Live Musiken, dazwischen Bundesliga im PUB schauen, eine tolle Sache, natürlich wieder bis spät in die Nacht hinein.

Sonntags dann gemütlich frühstücken, auschecken im Hotel und wieder zurück nach Gailingen. Ein Abschlussbier im Clubheim durfte natürlich nicht fehlen.

Auf ein Neues in 2019. Ziel noch unbekannt.


 


WLAN Gastzugang
SV_Gailingen_CISCO
KEY: 0 1 5 2 0 9 8 0 9 0 0 4