Alte Herren

Die Alten Herren auf Tour

Traditionell gingen die alten Herren am letzten Septemberwochenende wieder auf Tour, das Ziel war in diesem Jahr Heidelberg. Schönstes, sonniges Herbstwetter war angesagt.

Am Freitagmorgen Start mit der Bahn in Singen, natürlich wieder voll ausgerüstet mit ausreichend Verpflegung, auch etwas Bier war dabei.  Nach einer unterhaltsamen, lustigen Fahrt wurde am frühen Nachmittag Heidelberg erreicht.

Einchecken im Hotel, Zimmeraufteilung, dann konnte es losgehen. Erster Höhepunkt war die Besichtigung des Heidelberger Schlosses. Dann war es für den Freitag aber schon genug mit offiziellem Programm, ab in die Innenstadt, lustig sein, gut essen und natürlich auch trinken. Ein langer und geselliger Abend bis spät in die Nacht war angesagt.

Samstag Morgen ( fast schon Mittags ), Frühstück, die einen etwas früher, die Anderen etwas später, dann gemeinsam zum Neckar spazieren. Die geplante Schifffahrt musste ausfallen, da das Schiff bereits weg war, oder die Truppe zu spät dran.

Da ja an diesem Wochenende der Heidelberger Herbst in der Stadt stattfand, d.h. eine Art Dorffest Gailingen, jedoch x-mal so gross, war klar, was nun das Programm war. Ein tolles Fest, kulinarisch alles vorhanden, viele Live Musiken, dazwischen Bundesliga im PUB schauen, eine tolle Sache, natürlich wieder bis spät in die Nacht hinein.

Sonntags dann gemütlich frühstücken, auschecken im Hotel und wieder zurück nach Gailingen. Ein Abschlussbier im Clubheim durfte natürlich nicht fehlen.

Auf ein Neues in 2019. Ziel noch unbekannt.


AH Aktivitäten ab Herbst 2018

Wann Was Bemerkung   
21.09.2018   Dach Rückbau (WS + Bier)       17:30 Uhr
28.09. - 30.09.2018   Ausflug Heidelberg  
05.10.2018   Härtle Alm  
12.10.2018   Turnier Dicke Berta  
19.10.2018   Schiessen  
26.10.2018   Zolg  
02.11.2018   Kegeln JW ?  
09.11.2018   Training Halle ?
16.11.2018   Schwimmen  
23.11.2018   Training  
30.11.2018   HUI Schrottwichteln  
07.12.2018   Training  
14.12.2018      
21.12.2018   Skat Turnier  


Hier finden Sie in Kürze weitere Informationen...

 

   

 

 



WLAN Gastzugang
SV_Gailingen_CISCO
KEY: 0 1 5 2 0 9 8 0 9 0 0 4