PIZOL  Ausflug

-

Förderverein SV Gailingen - Einladung zur Winterwanderung

Der Förderverein des SV  Gailingen lädt Mitglieder, Angehörige, Gönner und Fans! Jung und jung Gebliebene!! zur gemeinsame Wanderung mit Verpflegungsstop am Schützenhaus! Schöner Ausklang mit Lagerfeuer am Sportgelände des SV Gailingen e. V. ein. Wir laden Euch gerne ein zu Kinderpunsch, Glühwein, winterlichen Leckereien und Gulaschsuppe! Sonstige Getränke können im Schützenhaus und auch im Clubheim des Sportvereins erworben werden!

Wir freuen uns auf EURE  Teilnahme

Mannschaftsbild der E Jugend

Spielbericht zum E-Jugend Spieltag in Gailingen

E-Jugend Heimspieltag – 30.09.2023

Es war angerichtet! Unter strahlend blauem Himmel konnten wir am vergangen Samstag unseren Heimspieltag auf dem Sportplatz in Gailingen ausrichten.

Zu Gast waren die Mannschaften aus Steisslingen, Konstanz-Wollmatingen und aus Überlingen am Ried. Auf jeweils einem Funino-Feld (Spielfeld mit 4 Mini-Toren) und einem Kleinfeld trafen unser Kids zuerst auf unseren Gast aus Überlingen.

Während das Ergebnis in der ersten Halbzeit mit 8:1 noch etwas «knapp» zu unseren Gunsten entschieden werden konnte, hatten wir in der zweiten Halbzeit doch deutlich die Oberhand und konnten mit einem Endergebnis von ... 

Klausur zum Start in das neue Jahr 2023

Mit einer intensiven Klausur starteten die Vorstände des Sportvereins sowie die Vorstände des Fördervereins in das neue Jahr 2023. Eine aktuelle "Standort-Bestimmung" sowie die Festlegung neuer Ziele, Abläufe & Projekte standen auf der Agenda. Man ist gewillt, den Verein nach einer intensiven Umbruchphase weiter nach vorne zu bringen. Dies zeigt sich auch dadurch, dass die Vorstandschaft des Hauptvereins im Herbst um 7 Beisitzer erweitert wurde, und die Vorstandschaft des Fördervereins sich mit neuen Vorständen aufstellen konnte, welche alle mit Herzblut dabei sind.

Bild Klausur Anfang 2023

Der SV Gailingen trauert um seinen langjährigen Vorstand Ralf Schneble.

Nach oben